Hochzeit Dauphin Speed Event Hersbruck

Hochzeit

Dauphin Speed Event Hersbruck

Ein toller garten und die ganz besondere Oldtimer-Sammlung machen diesen Ort einzigartig!

Dauphin Speed Event

Hochzeit Juli 2018

Kirchliche Trauung

Hochzeit von Dana & Hans

Rund 40 Kilometer östlich von Nürnberg hat es mich 2018 nach Hersbruck verschlagen, wo ich eine wunderbare Hochzeit im Dauphin Speed Event in Hersbruck fotografieren durfte. Direkt nach der kirchlichen Trauung in Ottensoos ging es an diesem Tag zum Dauphin Speed Event. Wer eine moderne Location für seine Hochzeit sucht, ist hier genau richtig. Ein Highlight sind hier sicherlich auch die unzähligen Oldtimer im Wert von vielen Millionen Euro. Doch auch das Anwesen selbst hat viel zu bieten, denn es steht ein gemütlicher Platz für einen Sektempfang zur Verfügung und auch der Gartenbereich ist bei schönem Wetter ein Traum. Als Hochzeitsfotograf findet man hier natürlich unterschiedlichste Motive mit Oldtimern und natürlich auch schöne Plätze in der Natur. Wer sich übrigens die rund 160 Oldtimer selbst mal vor Ort anschauen möchte, kann bei offenen Besichtigungen eine Führung buchen. Neben Oldtimern von Marken wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti und Porsche gibt es im Dauphin Speed Event in Hersbruck auch viele historische Motorräder zu sehen. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Hochzeitsfotos.

Weitere Hochzeitsreportagen