An dieser stelle könnt ihr ein paar Dinge über mich erfahren ...

Waadt

Daniel

Hochzeitsfotograf in München, Nürnberg und Co.

Man sollte im Leben Dinge tun, die einem auch Spaß machen und so fotografiere ich seit dem Jahr 2014 professionell Hochzeiten und freue mich jedes Jahr neue Brautpaare und Ihre Geschichten kennenzulernen. Schon seit über 20 Jahren bin ich als leidenschaftlicher Fotograf aktiv, ich liebe es dabei vor allem Menschen zu fotografieren. Wenn Brautpaare von mir ein Paket mit Fotos erhalten das sie nie mehr missen möchten, habe ich mein Ziel erreicht. Ansonsten bin ich zweifacher Familienvater und habe selbst im Jahr 2015 geheiratet. Seit dem Jahr 2020 habe ich zudem ein kleines Studio, in dem ich weitere Foto- und Videoprojekte verwirklichen kann. Jetzt freue ich mich Eure Geschichte kennenzulernen :-)