Über mich

An dieser stelle könnt ihr ein paar Dinge über mich erfahren ...

Waadt

Daniel

Hochzeitsfotograf und Videograf

Man sollte im Leben Dinge tun, die einem auch Spaß machen und so fotografiere ich seit dem Jahr 2014 professionell Hochzeiten und freue mich jedes Jahr neue Brautpaare und Ihre Geschichten kennenzulernen. Ich bin zweifacher Familienvater und habe selbst im Jahr 2015 geheiratet. Doch auch das Thema Film gehört zu meinen Leidenschaften und so liebe ich es gelegentlich auch ein Hochzeitsvideo zu erstellen, denn diese Aufnahmen samt schöner Musik gehen tief ins Herz und ich freue mich immer, wenn ich höre, dass die Brautpaare beim Anschauen des Hochzeitsvideos Tränen in den Augen hatten. Ansonsten habe ich mir inzwischen auch ein eigenes Studio aufgebaut und erstelle hier professionelle Produktvideos und Fotos sowie Portraits.