Hochzeit bei Amberg

Hochzeit

Hochzeit in Bayern

Geheimtipp für

Hochzeiten bei amberg

Das klimatisierte Gasthaus Michl in der Nähe von Amberg glänzt nicht nur beim tollen Essen.

Gasthaus Michl

Hochzeit August 2021

Kirchliche Trauung

Hochzeit von Johanna & Christian

Johanna und Christian wollten ursprünglich schon im Mai 2021 heiraten, doch aufgrund der Corona-Situation haben Sie die Hochzeit auf den August verschoben. Besonders wichtig war den beiden aber, dass das Gasthaus Michl in der Nähe von Amberg - genauer gesagt in Ursensollen - am gewünschten Tag noch Zeit für eine Hochzeitsfeier hat. Die beiden schwärmten von der tollen Hochzeitslocation und vor allem von dem hervorragenden Essen. Die beiden haben definitiv nicht zu viel versprochen, das Hochzeitsmenü war ein absoluter Genuss und wenn ich mal wieder in der Nähe von Amberg unterwegs sein sollte, werde ich dem Gasthaus Michl als Kunde definitiv einen Besuch abstatten. Die kirchliche Trauung fand in der St. Sebastian Kirche in Amberg statt. Das Brautpaarshooting musste aufgrund der Tagesplanung zur Mittagszeit stattfinden. Normalerweise bin ich kein Fan von Shootings zur Mittagszeit, da am späten Nachmittag die Lichtverhältnisse deutlich schöner sind. Dennoch sind auch hier schöne Hochzeitsfotos entstanden wie ich finde. Als Hochzeitsfotograf konnte ich es aber nicht lassen, dem Brautpaar vor dem Abendessen noch ein weiteres kleines Shooting vorzuschlagen. Der kleine Ausflug hat sich gelohnt, wie man an den Bildern weiter unten in der Bildergalerie sieht.

Weitere Hochzeitsreportagen